Mein Name ist Bianca Stuck.

 

Ich wurde 1973 in Tönning, auf der Halbinsel Eiderstedt, als sehr kreatives Köpfchen geboren. Heute lebe ich mit meiner Familie auf dem Lande im Herzen Schleswig-Holsteins, wo ich auch in und von meiner Kreativstuuv aus, unter dem Künstlernamen "Cartoonlady", als Karikaturistin, Portraitzeichnerin, mit dem Schwerpunkt Tierportraits, Kinderbuchautorin, Illustratorin, Wandmalerei-Künstlerin und Ballonkünstlerin arbeite.

 

Falls Du noch mehr über mich und meine Arbeiten erfahren möchtest, dann verweise ich dich gerne auf die Seite mit den Rezensionen ehemaliger Kunden. Ich denke, dass Menschen, die mich kennengelernt haben, dir einen viel besseren Eindruck von mir geben können.

 

 

Im Januar 2021 wurde mir als Karikaturistin der Wedding King Award Norddeutschland in der Kategorie "Best wedding Entertainment" verliehen.